Ersatz für ZoneAlarm unter Vista 64 bit

New member
hiho, ich musste heute leider feststellen, dass zone alarm unter vista 64 bit nicht funktioniert. daher brauche ich ersatz, was würdet ihr empfehlen?(kostenlos) oder reicht die windows firewall?
 
Meiner Erfahrung nach, reicht die Windows-Firewall dicke. Microsoft hat wirklich ganze Arbeit geleistet.
 
Ich hab selbst als Antivirus Nod32 und nebenbei die Windows Firewall.
Ich hatte bisher noch nie Probleme, was vielleicht auch daran liegt das ich nicht gleich alles Anklicke wo schön aussieht.

Ich hatte einmal Zone Alarm, aber das hat meinen Pc beim booten so abartig abgebremst, dass ich es gleich wieder ins Jenseits befördert habe.

Mfg BR33D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?