Grafikkartenneukauf

New member
Hy Leute will mir ne neue Graka zulegen es soll die Ati HD 3870 zulegen
mein System AMD X2 6000+
2 GB Ram ein 570 Watt Netzteil meine Aktuelle Graka ist ne ATI X 1950XT
mein Board ist ein Asrock mit Biosversion2.10
macht es sinn da ne neue graka reinzubaun oder lieber Boardwechsle
 
Das Board an sich ist nicht so schlecht. Es kommt immer drauf an, wie viel Geld Du ausgeben möchtest. Der Umstieg auf eine HD3870 ist bei den aktuellen Preise garantiert kein falscher Sachzug (ich werde nämlich auch bald von einer X1950 XT auf eine HD3870 umsteigen).
 
Die HD3870 ist ne top Karte, aber die X1950XT reicht eigentlich auch noch. Ich würde, an deiner Stelle, erstmal das Board in ein Gigabyte Nforce 560 Board eintauschen (kostet gerade mal 60€) und erst später die Grafikkarte wechseln. Aber das ist deine Entscheidung. Vllt. schaffst du ja beides. Das Gigabyte ist ein top Board, für alle die kein SLI brauchen. Gut für's Ocen, läuft stabil, günstig, etc...

MfG xxxThelGamerxxx
 
SLI Board finde ich völlig sinnlos. kauf dir meinetwegen ein Board mit 2x PCI-E.

HD3870 ist eine Top-Karte.
 
also mein Aktuelles board macht sowieso Crossfire und ich wollte es eigentlich behalten den ich kann mit nen neuen Biosupdate auf die Phenoms umsteigen was ich aber noch nicht will und die neue Graka will ich mir zulegen um Direct X 10.1 zu geniesen auch wenns dafür kaum Spile gibt
 
Es gibt keine Spiele und wird es in nächster Zeit auch nicht geben. Das ist Schwachsinn, Dx10.1 ist PR!

Phenom ist nicht so ideal...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?