Was ist an meinem PC nachrüstebedürftig?

New member
hey leute, ich möchte mir iwas für meinen pc kaufen, jedoch weiss ich nicht mal was^^ vielleicht ist ja einer von euch ein richtiger Pro der mir sagen kann was für nachrüstungen sinn machen oder wie ich was overlocken könnte.

lg basler

ps: ich glaube arbeitsspeicher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Können schon, aber nur so minimal, das es den Aufwand nicht wert ist. Ich für meinen Teil rate dir ganz dringend, dir einen komplett neuen PC zu kaufen, außer du nimmst den wirklich nur zum Surfen und für Word.
 
ich seh das genauso. mit dem aufrüsten des arbeitsspeichers wird er vielleicht etwas flüssiger laufen, aber das zocken wird davon auch nich besser^^ DDR1 ram is sehr teuer. also lieber sparen oder gleich neuen pc kaufen (es reicht ja wenn man 400€ ausgibt)
 
ich möchte mir eigentich gar keinen neuen rechner kaufen! Ich möchte eigentlich nur folgende Sachen machen dafür aber meist gleichzeitig:
-Mozilla also surfen
-Thunderbird also emailn
-Icq Chatten :)
-manchmal dann noch skype oder ts²

und nebenbei läuft natürlich noch der normale "scheiss"
bei mir:
-fritzwlan
-google desktop
-avira anti vir personal edition classik aktiv
-spyware doktor


spiele spiele ich eigentlich fast nie und wenn dann nur so klassiker wie age of empires 2 und das kann man mit diesem pc auch. notfalls kann ich auch auf dem pc von meinem bruder spielen :)
der hat:
4gb arbeitsspeicher
intel 2 quad mit 2,4ghz
500gb festplatte usw. so genau weisss ich das nicht aber auf jeden fall sehr gut :)
 
na dann reichts auch wenn du dir nur noch einen 512mb riegel holst, ansonsten lohnt es nicht für das system geld auszugeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?