Sansa e260-Leideranzeige, obwohl diese gar nicht mehr drauf sind

New member
Hallo,
habe bei meinem Sansa e260 folgendes Problem:
Ich habe die Lieder, die schon auf dem Player drauf waren, gelöscht. Trotzdem werden mir diese aber noch vom MP3-Player angezeigt. Wenn ich sie anklicke bekommen ich diese Fehlermeldung: "Fehlerhafte Spur". Was kann ich machen, damit die Lieder, die gar nicht mehr drauf sind, nicht mehr angezeigt werden?
Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Fehler bei ID3-Tags beheben /"Doppelte Lieder"-Fehler beheben
  1. Sichergehen dass die ID3-Tags korrekt von euch eingetragen sind
  2. Löscht im player (MSC-Modus) unter System\Data\ die Datei PP5000.dat. Dieses veranlasst den Player dazu, sämtliche Files neu einzulesen und Fehler zu korrigieren. Es werden keine Dateien wie Musik/Bilder/Videos/etc. gelöscht!
    201007120624_nr1.JPG
  3. Wenn 2. nicht hilft, formatiert den Player (im MSC-Modus). Einfach Rechtsklick auf das Wechsellaufwerk und "Formatieren". ACHTUNG! Diese Aktion löscht sämtliche Daten (des Users) vom Gerät
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?