Problem mit meiner 8800gt

New member
hi leute,
ich habe mir ne neue 8800gt geholt, alles gut und schön nur habe ich das prob das ich bei Css nur zwischen 30-90fps habe, die ich mir meiner 8600gt sogar noch besser schaffe. -.- habe mehrere treiber ausprobiert und schon in viele foren geschaut (wo in eins net geholfen wurde sondern nur über meine schreib art geflamt wurde) aber nix gefunden!!!!!!



meine rechner hardware is:

AMD Ahtlon 64 x2 4000+
Motherboard Name ECS AMD690GM-M2
Graka XFX 8800 GT 512mb
2048mb RAM
Win Vista Home Premium
HDD 250Gb SATA
Netzteil Power Silent Giant 550W


hoffe bekomme hier nen bissel mehr hilfe
 
ich hab nen x2 3800+ NOCH ^^ und schaff über 100 fps mit meiner 8800gt bei css in höchsten einstellungen und auf 1680x1050, ok nicht überall 100 fps aber unter 60 gehts niemals..
 
Ich weiß nicht was du willst, du merkst den Unterschied doch garnicht :)

Wie isses in anderen Anwendungen? 3dMark?
 
doch doch des merkt er. noch nie css gespielt? da sind 30 fps doch schon recht wenig weils einfach n sehr schnelles spiel is. also so ab 50 fps isses gut spielbar meiner meinung nach.
 
Kann mehrere Gründe haben.

Installiere mal die neuesten Grafiktreiber für die 8800GT. Und, falls vorhanden, probiers auch mal unter XP ob es da dann besser läuft. Auserdem, wie meine Vorredner schon sagten, bremst die andere Hardware doch extrem aus. Mehr als man glaubt. Aber das du mit einer 8600GT mehr schaffst ist doch komisch. Kann eigentlich nicht sein.

Aber 30fps sollten doch auch bei CS:S schicken?!

MfG xxxThelGamerxxx
 
also clan kolege hat fast die gleiche hardware drinne und kommt teilweise auf bis zu über 200 fps treiber habe ich schon fast alle durch und mit der auflösung habe ich auch schon gemacht egal ob ich auf low oda alles auf hoch mache fps ändern sich net

und nochwas stalker kann ich auf maximum ohne ruckeln und laggen spielen und ich glaube das brauch nen bissel mehr leistung wie Css
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhhh Probier mal nen Consolen befehl. Und zwar gibste in die Console ein fps_max 300 , guck mal ob das was bringt ^^

Spiel auch CS:S, in der ESL und ECL ^^
 
habe ich schon gemacht (war das erste woran ich gedacht habe)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe jetzt gelesen das es seit den neuen update von steam probleme gibt und es haben sich schon ne menge leute beschwert entweder geht das spiel net mehr zu starten oda die fps sind sehr tief naja mal sehen was da noch kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?