Neuer Gamer Pc für ca. 700€

New member
Hallo

Ich möchte mir einen neuen Pc für ca. 700 € zusammenstellen. Ich hoffe ihr gebt mir ein paar tipps:).
Das hier wäre mein jetziger Vorschlag. Jedoch bin ich mir bei dem Prozessor nicht sicher ob ich einen e6850 , einen q6600 kaufen oder auf Penryn warten sollte.

ASUS P5KC

MSI NX8800GT

Intel Core 2 Quad Q6600 boxed

2048MB-KIT Corsair DHX

Thermaltake Soprano

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Mainboard würde ich das Gigabyte P35 DS3 nehmen ist sicher gleich gut oder besser und noch mal 15€ billiger.

Ich würde keine Boxed Kühler nehmen da die manchmal schon seh laut werden können gib lieber ein paar Euro mehr aus und nimm einen guten Kühler.

Naja wen du nur zockst dan E6850 sonst den Q6600, du kannst warten bis die Duo Penryn kommen (20Januar) was dan die Preise machen und dich dan entscheiden.
Auf die Quad´s warten, ist nicht sinvoll da die erst im März kommen.

Ram sollte eigentlich ok sein

Naja und Gehäuse ist dein Sache, es muss dir gefallen nicht uns, aber achte das man ein paar Lüfter reinmachen kann, das deiner Hardware nicht zu heiß wird.
 
Ganz gute Zusammenstellung, kannste so machen. Aber wie meine Verredner schon sagten, nimm das Gigabyte P35-DS3, ist günstiger und ein absolutes Top Board. Als CPU Kühler nimm den Scythe Mine oder, wenn er passt, den Mugen. Und zum Spielen nimm den E6750 oder E6850, da noch kaum Games auf dem Markt sind, die 4 Kerne nutzen. Und bis dies der Fall ist, gibt's längst schnellere Quads. Wenn du renderst dann nimm den Quad. Netzteil nimm eins von BeQuiet, Corsair oder Tagan. Graka entweder die "alte" GTX oder die neue G92 GT/GTS. Egal welche, nimm die die du bekommst.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Das was dir am besten gefällt. ;)
Es muss ja dir gefallen und nicht uns. Schau mal auf vorbei und guck was dir gefällt.

Bei der Graka die 8800GTS 512 ist, außer in extremen Verhältnissen (Auflösungen über 1680x1050 mit hoher Kantenglättung, etc) auf Niveu der 8800GTX. Die GT ein wenig darunter. Lass deinen Geldbeutel entscheiden und welche du bekommst.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Das stimmt^^.

Also ich würde bei dem Soprano bleiben oder den NZXT Apollo nehmen weil ich schon gerne ein offenes Seitenfenster hätte.

Wegen der Graka müsste ich entweder die 8800gts nehmen und nen e6750 oder ne 8800 gt mit nem e6850. Was wäre in diesem Fall Leistungsbringer ?
 
Naja wen du nur zockst dan E6850 sonst den Q6600, du kannst warten bis die Duo Penryn kommen (20Januar) was dan die Preise machen und dich dan entscheiden.
Auf die Quad´s warten, ist nicht sinvoll da die erst im März kommen.

OMG. Woher willst du wissen das die Quads im März kommen.

Da steht Januar. Q9450 ist sowas wie der Nachfolger des Q6600. Aber würde mir auch gerne deine Quelle ansehen von der du deine News beziehst.
 
Warum nimmst du nicht die 8800GTS 512 und einen E6850? Und achte darauf, dass du keine "alte" GTS kriegst (falls du dich für die GTS entscheiden solltest) mit 640 bzw. 320mb Grafikspeicher, sondern die G92 GTS mit 512mb Grafikspeicher.

Beim Case kann ich dir das Soprano nur empfehlen. Hab das ja auch. Gefällt mir sehr gut.

MfG xxxThelGamerxxx
 
OMG. Woher willst du wissen das die Quads im März kommen.

Da steht Januar. Q9450 ist sowas wie der Nachfolger des Q6600. Aber würde mir auch gerne deine Quelle ansehen von der du deine News beziehst.


Schau mal auf das Datum wan das gepsotet wurde^^
im September

Intel hat selber gesagt da keine Konkurrenz von AMD da ist ist es schlecht für Intel den Start schon so früh zu machen, da noch viele Händler viel solche le lagernd haben.

Nimm entweder einen E6850 und eine GTS 512mb wen du das GEld hast ansonsten nimm den E6750, da die SPiele die GPU mehr belasten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?