Fragen zu meinem System!

New member
Hallo!!!
Ich hab ein paar Fragen bezüglich meiner Systemvorstellung!!!
Das wollte ich mir kaufen:
-GigaByte MA69G-S3H
-AMD Athlon64 X2 EE 5200+
(Boxed, OPGA, "Windsor", Energy Efficient)

-
GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GB22GB6400C5DC, Black Dragon Series)
-8800GT oder ATI3870
-
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5Soch jetzt kommen die fragen!!!^^ Welche Grafikkarte wäre besser für dieses System???(Wird da irgendwas ausgebremst oder so?.....) Reicht das Netzteil? Wenn ich mir den Boxed Lüfter hole brauche ich dan noch Wärmeleitpaste oder is die schon dabei???? Gut das waren eigentlich meine fragen!!! Vielen Dank schon mal im Vorraus!!! Jimili
 
Müsste eigentlich von der CPU und Grafikkarte schon zusammen passen.
Netzteil müsste eigentlich reichen.
Beim Boxed Kühler ist schon eine Wärmeleitpaste dabei, glaub ich halt.
Arbeitsspeicher müsste auch in Ordnung sein.

Sag mal dein Budget und wir stellen dir was Ordentliches zusammen?

Und noch die Frage würde es dir ausmachen Intel zu nehmen, falls es bei dein Budget schon besser wäre?
 
Falscher Ansatz Korni. Richtig wäre es gewesen wenn du gesagt hättest:

Die 8800GT ist leicht besser als die HD3870. Nimm die die du am ehesten bekommen kannst.

Die CPU ist okay. Und beim Boxed Kühler ist die WLP schon drauf.

Mainboard ist auch okay.

Der RAM sollte wenn er denn in der QVL Liste von Gigabyte steht auf dem Board laufen. Kannst aber auch alternativ welchen von Corsair oder auch Kingston nehmen.

Netzteil ist gut gewählt, schöne Marke und reicht voll und ganz aus.

Und nein, wir möchten ihm kein System zusammenstllen, da er sich schon das beste für sein (wahrscheinlich) kleines Budget rausgesucht hat. Und da das nicht sehr hoch zu sein scheint, wollen wir Intel hier absolut nicht empfehlen.
 
Jop so siehts aus mein Budget ist nicht all zu groß also muss ich das beste daraus machen!!!! Also lieber die GT wenn ich sie den bekomme?!^^ Ansonsten ist das alles so ok! Gut Gut!^^ Peace Jimili
 
Die 8800GT ist doch eine ganze Ecke schneller, als die HD3870. Wenn du eine kriegst, nimm sie. Aber eine zu bekommen ist in beiden Fällen recht schwer.
Viel Spaß mit der neuen Hardware.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Wie gesgat, die GT ist nicht ein ganzes Stück schneller, sondern etwas. Nimm deshalb die die du eher bekommst.
 
Es kommt auch immer drauf an was du Spielst, und auf welcher Auflösung, aber im algemein ist die 8800GT etwas besser wie z0Ink sagt.

Wen dir der Preis eher egal ist dan die 8800GT wen sie verfügbar ist ansonsetn die ATI.
 
Kommt drauf an für welchen Hersteller. Normalerweiße auf der Homepage, so ist es jedenfalls bei Gigabyte. Falls du ein Gigabyte Board hast, guck mal hier ( ). Da suchste dir dein Board aus und gehst auf "unterstützte Speichermodule".

MfG xxxThelGamerxxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?