[V] Xbox, Joystick, Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super-Moderator
XBOX:
Die XBOX wurde per SoftMod von einem Profi mit Xbox Media Center überspielt, und kann jetzt alles.
Man kann Spiele auf die eingebaute 160GB Festplatte kopieren, ebenso Filme, Musik und sonstige sachen wie sich das Wetter aktuell aus dem Netz holen.
Man kann damit auch DVD´s gucken, ohne dieses blöde DVD kit was man vorne reinstecken muss.
Es wurde nichts an der Hardware verändert, es wurde kein chip verlötet o.ä.
Es wurde nur ein neues OS aufgespielt, welches 1000x besser ist als das alte.
Hier mal ein screen vom XBMC (ist aus dem netz, die Version bei meiner XBOX ist natürlich komplett in deutsch)


Es befinden sich über 20 (!) spiele dabei. für eine komplette liste, schreibt mich bitte per PN an.
Geliefert wird die XBOX, ein Original Controller, alle Kabel, Spiele, evtl. wenn ich es finde, auch die OVP.

Die XBOX ist in einem optischen und technischen einwandfreiem Zustand.
Natürlich kann man die XBOX auch bei mir testen und abholen bei Barzahlung.

Grafikkarte:
Dann hab ich noch eine Geforce 4 Ti4200 als AGP 8x, sieht aus wie neu und funktioniert auch noch einwandfrei.
Hersteller weiß ich nicht, hat einen neutralen Aufkleber.

Mainboard:
MSI K7N2 DELTA-ILSR - ein Top OC Board für Atlhon XP´s. Unterstützt alle XP´s, bis zum XP 3200+. Das Mainboard hat sogar SATA RAID.
nForce 2 Ultra 400 Chipsatz.
Funktioniert ebenfalls Top. Mit ATX Blende, Kabeln. OVP muss ich suchen.

Gehäuse:

Chieftec CS-601 Big Tower in Schwarz. Guter Zustand, ein paar Kratzer, und vorne hab ich ein Schalter für Kaltlichtkathoden eingebaut.

Mainboard Sockel A:

MP: 20€
SK: 30€

XBOX:
MP: 120€
SK: 150€

Gehäuse:
MP: 20€
SK: 30€


Preise natürlich VHB.

Bilder auf Anfrage

Bei sofortkauf übernehme ich die Versandkosten!
Wer mehrere Artikel kauft, spart natürlich versandkosten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du gemäß Marktplatzregeln verpflichtet bist anzugeben welche Altersfreigabe Spiele usw haben die du hier verkaufen möchtest bitte ich dich dies nachzuholen.

Das Spiele ohne Jugendfreigabe nicht verkauft werden dürfen setze ich als bekannt voraus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?