Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: G15 Tastatur Problem

  1. #1
    !k0n3 Schaut sich um
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard G15 Tastatur Problem


    hey how leutze,
    hab folgendes problem mit meiner neuen g15 tastatur: sie funktioniert nicht...
    im bios funzt sie wunderbar aber sobald ich ins windows (xp) wechsle werde ich immer gefragt nach den treibern und das ich die tastatur doch bitte anschließen möchte aber bei der suche nach treibern wird einfach pauschal gemeint es wäre ein fehler aufgetreten und im endeffekt kann sie nich installiert werden und geht nicht laut windows aber im bios np shit hia schon übelst rumprobiert von wegen neue treiber (eig gibts da ja so richtig keine) bios einstellungen über die registrierung usw hat einer von euch ne ahnung?
    schonmal thx

  2. #2
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    wie wärs mit dem programm von der logitech webseite?

  3. #3
    !k0n3 Schaut sich um
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    naja meinste das is auf der cd nich drauf und ich war noch nich auf der web site xD

  4. #4
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    is mir immer noch n rätsel wie du BIOSeinstellungen über die registry machst...
    doch die sind auf der CD drauf, aber die von der logitech seite sind neuer.
    probier mal nen anderen usb anschluss. ansonsten hilft wohl nur win neu aufsetzen...

  5. #5
    !k0n3 Schaut sich um
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    looooL nein ^^
    das sin zwei vollkommen verschieden varianten die ich versucht habe habm nix mitnander zu tun vielei hab ich mich in der eile nur etwas kontrovers ausgedrückt... sry
    naja an win neu machen hattn wir au schon gedacht... mal sehen wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben... ah mann fu dell!!!!!!!!!!
    und ich habe beide versucht (treiber ) ausm inet un vonner cd und sie bringen nichts windows reagiert da nich drauf... oder nich so wie ichs gern hätte

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Hardware Problem
    Von iall im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 17:55
  2. Cyborg Tastatur Problem
    Von PcFreak96 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 16:46
  3. Tastatur freezt und hakt ...
    Von phlai im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 18:59
  4. Tastatur spukt seltsame Zeichenfolgen aus
    Von Mr_Funstick im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 22:30
  5. Problem: Kein Signal - No Signal (Monitor)
    Von rambo50 im Forum Mainboards
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:54
  6. Problem mit USB-Anschlüssen der G15
    Von horas29 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 19:42
  7. Problem mit unbekannter Ursache
    Von Silens im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 00:07
  8. Vista geht nicht aus
    Von barracuda91 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 17:54

Stichworte