G15 Tastatur Problem

New member
hey how leutze,
hab folgendes problem mit meiner neuen g15 tastatur: sie funktioniert nicht...
im bios funzt sie wunderbar aber sobald ich ins windows (xp) wechsle werde ich immer gefragt nach den treibern und das ich die tastatur doch bitte anschließen möchte aber bei der suche nach treibern wird einfach pauschal gemeint es wäre ein fehler aufgetreten und im endeffekt kann sie nich installiert werden und geht nicht laut windows aber im bios np shit hia schon übelst rumprobiert von wegen neue treiber (eig gibts da ja so richtig keine) bios einstellungen über die registrierung usw hat einer von euch ne ahnung?
schonmal thx
 
is mir immer noch n rätsel wie du BIOSeinstellungen über die registry machst...
doch die sind auf der CD drauf, aber die von der logitech seite sind neuer.
probier mal nen anderen usb anschluss. ansonsten hilft wohl nur win neu aufsetzen...
 
looooL nein ^^
das sin zwei vollkommen verschieden varianten die ich versucht habe habm nix mitnander zu tun vielei hab ich mich in der eile nur etwas kontrovers ausgedrückt... sry
naja an win neu machen hattn wir au schon gedacht... mal sehen wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben... ah mann fu dell!!!!!!!!!!:fuchtel:
und ich habe beide versucht (treiber ) ausm inet un vonner cd und sie bringen nichts windows reagiert da nich drauf... oder nich so wie ichs gern hätte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?