Treiberinstallation

New member
problem bei der installation all der treiber für meinen neuen rechner!
hab ein nforce 650i ultra mainboard, mit onboard grafik von realtek. grafikkarte ist die 8800 gt von xfx.
der nforce treiber fürs mainboard auf der beigelegten cd lässt sich nicht intsllieren. er reagiert einfach nicht. auf der offizielen nvidia homepage finde ich aber keine vista 64 treiber fürs nforce 650i ultra. da werden dann nur nforce 750i sli treiber gefunden. muss ich die nehmen?

habs jetzt manuel gestartet, hat funktioniert.
allerdings kommt bei der installation der soundtreiber eine fehlermeldung, so in etwa, fürs system wurden kein e passenden treiber gefunden.
genau das gleiche bei den grafikkraten treibern. liegt wahrscheinlich daran, dass der pc die grafikkarte gar nicht erkennt. wie behebe ich das?

edit: und auf der realtek homepage ( ) finde ich nur seltsame sachen, und ich bin total überfordert bei den ganzen bezeichnungen einen passenden soundtreiber rauszusuchen. könnte mir da einer helfen? ich brauche einen treiber fürs nforce 650i ultra board.
 
Also der Treiber ist für dein Mainboard geeignet :

Is ein "Allroundpaket".

Probier nochmal den Grafikkartentreiber:

Sag mir bitte mal den Namen deines Mainboards (nicht 650i Ultra),
sondern Hersteller und Modell!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?