Arbeitsspeicher bei Notebook aufrüsten - sind das die richtigen?

New member
Hi,
ich bin neu hier und brauch gleich mal euere Hilfe. Ich hab in meinem Notebook 512MB RAM (2x256MB). Diesen würde ich gerne auf 1GB aufrüsten (2x512MB). Zur Zeit sind diese verbaut:


Kann ich sie durch die ersetzen?



MFG - gary_moore​
 
Sollte eigentlich passen, bis auf dass das ich sowas nicht bei ebay kaufen würde.

Willst du den Ram slber ins Notbool machen?

Also ich würde das lieber vom Hersteller machen lassen, da das bei einem Laptop schon seh riskant ist.
 
korni nich böse gemeint, aber bitte keine falschaussagen posten.
du hast DDR speicher, das angebot bei ebay beinhaltet DDR2 speicher. das heißt der passt nicht.
nimm am besten 2 stück von denen:

grüße eismann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?