g15-erste oder 2te version

New member
ich will mir eine g15 kaufen
nun ist die frage welche die erste oder die zweite version
könnt ihr mir vlllt tipps geben welchhe ich nehmen soll
will sie zum gamen hauptsächlich benuten
danke im vorraus
gruß lukas123
 
Welche dir besser gefällt. Tasten usw sollten gleich sein. Bei der ersten Version sind halt paar mehr G-Tasten. Und das Display von der ersten Version ist nicht so hoch auflösend, dafür minimal kleiner.
 
eben, was du willst musst du entscheiden.
die alte hat 18, die neue nur 6 G-Keys (musst du wissen ob du die alle nutzt), außerdem leuchtet die alte blau, die neue orange (kannst aber ja umbauen)... außerdem wird die alte langsam schwer zu bekommen, wird ja glaube net mehr hergestellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?