Guter TFT mit DVI

New member
hi leuts
suche einen guten tft der dvi,kein breitbild hat und "21"zoll begträgt
ich will ihn zum gamen benutzen
preisklasse:200€-300€
gruß lukas123
 
weil mir das nicht so vel brigt
wenn ich z.b cod4 zock und ein breitbild hab ist es verzert
da komm ich auch schonwider zu meiner 2ten frage
stellt sich das spiel so um bei einen breitbild das an den rändern schwarze streifen, damit es wirder genau 4-echig ist?
oder ist das bild einfach langeogen????
gruß lukas/pcfeak
 
???

CoD 4 ist ein neues Spiel und unterstützt 100%ig Breitbild. Damit siehst du noch mehr vom Geschehen.
Sogar CoD2 damals hat schon Widescreen unterstützt. Ich denke nicht dass die das rausgemacht haben.

http://www.pcmasters.de/forum/monitore-und-pc-peripherie/16263-widescreen-und-games.html

Steht zwar noch nicht in der Liste aber da CoD2 drin ist, wird CoD4 nicht anders sein. Alle neueren Spiele unterstützen Widescreen.

Zu den SChwarzen Rändern:
Bei NVIDIA ist es leider so dass unter XP der Treiber doof ist, und eine 4:3 Auflösunge streckt. Unter Vista ist das nicht so, dort werden an den Seiten schwarze Ränder angezeigt, und nicht gezerrt.
 
hab auch nen 22" widescreen und ja bisschen gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile will ichs nichmehr missen weils einfach viel übersichtlicher ist.
 
Ich kann Dir auch nur einen 22"-Widescreen empfehlen, vor allem bei den heutigen Preisen. Das mit dem Verzerren stimmt auch nicht so ganz. Eigentlich alle Spiele unterstützen Widescreen (die neuen alle mal). Und mit einem Widescreen hast Du ein viel besseres Feeling. CoD 4 ist einfach nur der Hammer auf einem Widescreen. Meine Empfehlung: Samsung SyncMaster 226BW für 290 €.
 
hi
wie sihts den mit den mit SAMSUNG SYNCMASTER 2232BW dem aus der ist nur 10€ teurer hat aber mehr styl könnte ihr mir den empfelen oder ist der andere samsung besser?
gruß pcfeak
 
weil mir das nicht so vel brigt
wenn ich z.b cod4 zock und ein breitbild hab ist es verzert
da komm ich auch schonwider zu meiner 2ten frage
stellt sich das spiel so um bei einen breitbild das an den rändern schwarze streifen, damit es wirder genau 4-echig ist?
oder ist das bild einfach langeogen????
gruß lukas/pcfeak

Also bei COD4 kannst du die Bildschirm Auflösung und das seitenverhältnis GARANTIERT auf breitbild ändern. Ich habs spiel hier, funktioniert ohne probleme!
 
Habe mir eben auch nen neuen Monitor bestellt...

19" LG Flattron - KEIN Breitbild
Kontrastverhältnis: 5000:1
Reaktionszeit: 2ms

Breitbild ist eben Geschmackssache... mein Geschmack ists absolut nicht.
Warum WideScreens alle bissel billiger sind als die Normalen wundert mich persönlich auch nicht.

EDIT: Wenn du aber nen WideScreen-Fan bist guck mal hier:



Gruß
Richy
 
Zuletzt bearbeitet:
Widescreen lohnt sich mit einem 19'' auch nicht. Das lohnt sich erst ab 22''.

Und da du so von Widescreen redest, hattest du noch nie einen, oder?

Du hast so unglaubliche Vorteile mit Widescreen, auch in Windows. Ich hab auf der rechten Seite meines Desktops immer mein Trillian (ICQ nur besser) und hab trotzdem noch mehr Platz für mein Firefox als du bei deinem 4:3 Bildschirm.

B2T:
Der 2232Bw ist auch empfehlenswert. Alle Syncmaster Teile sind sehr gute Bildschirme.
 
Also bei COD4 kannst du die Bildschirm Auflösung und das seitenverhältnis GARANTIERT auf breitbild ändern. Ich habs spiel hier, funktioniert ohne probleme!

ich spiele COD4 auf Breitbild, sollte wohl eindeutig sein. selbst mein altes San Andreas kann Breitbild.

Wieso wird der ASUS VW222U immer so ignoriert wenns um 22 Zöller geht? Der ist ja wohl genauso gleichwertig wie ein Samsung.
 
danke für eure antworten und guten tipps
sorry das ich jetz nochmal nachfrage
im klar text heißt das das ich cod4 auf einem widesreen zocken kann, ohne verzerrung sodern man hat rechts und links einfach ein größeres sichtfeld??
und bei dem Samsung SyncMaster 2232BW sollen die lichthöfe sehr stark sein( )
hat jemand von euch den bildschirm??
würdet ihr zum anderen samsung syncMaster greifen??
gruß lukas​
 
im klar text heißt das das ich cod4 auf einem widesreen zocken kann, ohne verzerrung sodern man hat rechts und links einfach ein größeres sichtfeld??

Genau, und das ist bei allen neuen shootern so.

Ich hab den Syncmaster 226BW und bin voll zufrieden damit. Mit dem 2232Bw machste auf keinen Fall was falsch. Der ist super. Alle Syncmaster Monitore sind zu empfehlen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?