Welches Gamer Notebook

New member
Hallo,

ein Freund von mir will isich jetzt eine neues Notebook kaufen, nur er weiß nicht welches. Er möchte damit hauptsächlich Spiele zocken wie Call of Duty 4 , Crysis , UT2007 usw....

Ich selber habe jetzt auch schon einmal gesucht und habe diese beiden hier gefunden :

Asus G1



MSI GX600



Nun wollte ich euch mal fragen welches von diesen Notebooks besser zum zocken geeignet ist, oder ob es vergleichbare in dieser Preisklasse gibt ?

MFG Christian15
 
Fuer ein richtiges High End Spiele Notebook legste zu den 2000 einfach nochmal einen 1000er drauf, siehe Cyber Systems oder Schenker. Hier stellt sich dann wirklich die Frage, ob man, wenn man nur spielen moechte und nicht viel unterwegs ist, nicht zu einem normalen Desktopsystem greifen sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?