Intel D915 oder Intel Core 2 Duo E6750 oder doch AM2 Prozessor???

New member
Hallo, ich habe da mal ein Problem. Ich kenne mich momentan leider nicht mit den ganzen Prozessoren aus da mir einfach die Zeit fehlt mich dahinter zu klemmen. Nun möchte ich meinen PC aufrüsten und habe mir da mal zwei Prozessoren ausgeguckt. Hauptsächlich möchte ich einige Spiele drauf spielenn wie beispielsweise World of Warcraft (mit höchster Detailstufe) und evtl. auch Crysis. Nunja die beiden Prozessoren haben einen Preisunterschied von fast 100 Euro. Mir ist aber auch klar dass teurer gleich besser aber ob sich der hohe Preisunterschied im Verhältnis zu der Prozessorleistung lohnt weiss ich nicht.Hier einige Details zu den Prozessoren:
intel.JPG
Oder sollte ich mir doch einen AM2 für die Games kaufen????
 
kommt drauf an was für games zu zocken willst.. für 100 euro kriegst "nur" nen e4500.. denn kannste aber super übertakten.. dann sollte die leistung für normale spiele auch reichen wenn sie nich sogar schon unübertaktet reicht.
 
also übertakten möcht ich eigentlich nichts. hauptsache ich könnte world of warcraft mit den höchsten detailsstufen spielen. würde da die fast 100 euro billigere version ausreichen? achja habe dannnoch nen 2gb dual channel
 
den e4500 würde ich aber nur zum übertakten holen , da der fsb bremst.
bei dem e4500 musst du den fsb eigentlich nur von 200 auf 266 stellen und schon hast du nen e4500 mit 2,9 ghz was bei nem core 2 duo ordentlich power bedeutet;). Baer wenn du wirklich nicht übertakten willst nimm den e6750 der hat ausreichend power für neue spiele. der pentium ist um welten schlechter


//edit: kommt auf dein rest system an.
Welche komponenten hast du denn drinne?
 
habe weiterhin; graka: Hybrid X1650 Pro 512MB, Radeon X1650 Pro, DDR2, DVI, TV-Out, CrossFire, lite retail Ram: 2GB Dual Channel DDR2 - 800 Mainboard: MSI K9N Neo F V3die teile werde ich mir übrigens auch neu dazu kaufen allerdings nehme ich mal an dass die mit den anderen zusammen kompatibel sind und sich nicht ausbremsen oder?falls meine meinung mit der richtigkeit abweicht bitte ich um kure stellungnahme.danke^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?