Keine Musik bei Windows Media Player

New member
Hi, ich wollte heute morgen Musik mit dem Windows Media Player hören, aber leider kann ich kein Ton hören. Alles andere klappt. Wo liegt das Problem? Ich habe den neusten Windows Media Player und alles auf eine hörbare Lautstärke gestellt. Vielleicht muss ich dazu sagen das ich mein System umgebaut habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Seluso

Sry hab' 'nen falschen Titel gewählt: kein Ton bei Musikwiedergabe im Windows Media Player wäre besser gewesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' ein ASRock ALiveNF5-eSATA2+.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber der Rest klappt ja, deswegen denke ich das es nicht am MB liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Kann das sein, dass du Vista 32 bit hast? Denn bei mir spielt der Windows Media Player auch manches nicht ab (Mp3 und .wma) Schon merkwürdig, denn abspielen tut er die Formate nun doch irgendwie, aber es kommt einfach kein Ton!
 
Ja, sonst hab' ich überall Ton und ich hab' acuh kein Vista.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich probier jetzt mal den Triber, aber ich hab' gestern erst das MB insalliert, dann macht das doch eigentlich kein Sinn^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte ein Problem mit der Windows Media Player Version sein. Hast du die aktuellste WMP Version?
 
Ja, hab' ich...soll ich mal eine ältere insallieren?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mit der älteren Version klappt es leider auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell würde ich dir einfach mal den VLC Player empfehlen. Ich nutze seit langem den Windows Media Player nicht mehr, kann dir also da leider nicht helfen:
Hast du den .
 
Thx, für eure Hilfe weiß auch nicht mehr weiter. Den VLC Player hab' ich schon. Werd' jetzt mal damit mein Glück versuchen.
Mfg Seluso
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?