Asus A8N5X Lüfter kaputt

New member
Hallo Leute,
ich besitze ein Asus A8N5X Mainboard (bin super zufrieden) doch in letzter Zeit macht der kleine Lüfter (zu sehen hier: )
immer wieder komische Geräusche. Wahrscheinlich ist er einfach schon zu alt :)

Naja, meine eigentlich Frage ist: Wo bekomme ich so ein Ding her, bzw. nach welchen Suchbegriffen muss ich suchen...

Über einen Link (z.B. von Alternate o.Ä.) wäre ich dankbar.

So das wars erstmal, ich wünsche noch frohe Weihnachten :)



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


War die Frage denn zu schwer oder sind hier alle noch am Geschenke-bekommen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi blackshe3p. willkommen im forum.
als erstes möchte ich darauf hin weisen dass hier alle freiwillig den anderen helfen und bei uns kein pop-up kommt wenn jemand hilfe braucht. also nimm dir zeit und warte in ruhe bis jemand antwortet.
zu deiner frage:
das sollte das seinw as du brauchst
 
Hmm, wahrscheinlich hast du recht, tut mir leid :(

Aber auf jeden Fall danke, auch wenn ich etwas verwundert war, dass das ja gar kein Lüfter ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist kein lüfter sondern ein etwas größerer passiv kühler. der gibt keinen mucks von sich und sollte seine arbeit auch tun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?