Fujistu Siemens scaleo p defekt?

New member
Hallo,

hab mir vor fast 1 Monat diesen tower gekauft. Bisher lief alles einwandfrei, hab ihn häufig benutzt ohne Probleme. Gestern hat war auf einmal das Bild weg und der lüfter ging hoch, der PC reagierte auf nix mehr nur noch auf den Ein-/Ausschaltknopf. Nach erneutem Einschalten ging er wieder ohne Probleme. Heute wieder das gleiche, allerdings kann ich ihn nichtmehr mit dem Ein-/Ausschaltknopf bedienen, sondern muss hinten den 1/0 Schalter vom Netzteil umlegen damit ich ihn aus- und einschalten kann ... jedoch ohne Bild und nur der Lüfter läuft hoch(sehr sehr laut, wie sonst nie). Garantie hab ich noch, deshalb werd ich ihn wohl morgen zum Verkäufer bringen


Jemand eine Idee was es sein könnte? Ich tipp aufs Motherboard.. aber geht das nach 1 Monat schon ein?

Lg Marcel​
 
Wenn du Pech hast schon.

Ich musste mal die böse Erfahrung machen ein kaputtes Mainboard AUSZUPACKEN, hastte nen derben Riss in der Mitte...

Sofort bei Fuitsu melden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?