Brauche Dringend Hilfe ! Suche PC Experten :S

probier mal deinen Bildschirm an einenm anderen PC aus vielleicht ist auch nur der Bildschirm kaputt.

Stecken alle Kabel richtig hast du irgendwie die Grafikkarte übertatket oder so?
 
ok wenn du nich weist was es is hast du es auch nich gemacht.:p das is wenn du den Takt von dem Prozessor auf der Grafikkarte anhebst, so dass sie schneller wird, dann können solche Fehler auftreten....

Hats du den Monitor mal wo anders ausprobiert.
 
Das kann an vielem liegen, man muss halt alles der Reihe nach durchgehen.
Am besten du fängst mit dem Bildschirm an, denn das ist warscheinlicher als z.B. ein Windows Problem.
 
Also ich bin der meinung das dein Grafick chip im Hintern ist es kann aber auch sein das du den Takt der GFK zu hoch gedret hast wenn du den takt bei behälst kann es vorkommen das du bleibende schäden an deiner GFK hast wegen der überhitzung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?