Bitte um Meinungen zu wahrsch. zukünftigem System

Guten Abend bzw. Morgen!

Und zwar ist Weihnachten nun für mich endgültig vorbei, d.h. es gibt keine Geschenke mehr dieses Jahr. :)

Nun mach ich mir Gedanken um meinen zukünftigen PC. Ich hatte vor ihn komplett selbst zusammenzubauen, was dank dem Tutorial hier (Howto - Rechnerzusammenbau) ja sehr wahrscheinlich zu schaffen ist. Aber ich fang mal an.

Budget sind momentan 875€, im Februar wärens dann noch ein paar Euronen mehr, aber ich denke, die kann ich auch dann noch investieren, wenn ich das System bereits besitze oder? Oder soll ich bis Februar/Anfang März warten, und dann erst das System zusammenstellen?

Das sind die Dinge, die ich mir vorgestellt hatte zu kaufen:

CPU: Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe, G0 Stepping

Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3, Intel P35, ATX, PCI-Express

Festplatte: Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache (Gehts da evtl. noch etwas günstiger?)

RAM: 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800

Netzteil: ATX-Netzt.Seasonic S12II-500 500 Watt

GraKa: Eine Geforce 8800GT mit 512Mb RAM, da muss ich mich nochmal umgucken. Hat hier evtl. jemand einen Link zu einer bereits lieferbaren? Hätte ja gerne die XFX, aber die ist ja unmöglich aufzutreiben :(

DVD: LG GDR-H30NR Retail schwarz 16xDVD,48xCD

Gehäuse: Aplus CS-Wind Tunnel - black

Macht insgesamt +- 850€

CPU Lüfter halte ich erstmal für noch nicht notwendig, aber selbst wenn ist das auch kein Vermögen.

Ich hoffe mal ihr könnt mir etwas zum System sagen, ich hab das jetzt schnell erstellt, falls daran was nicht zusammenpassen sollte sagt es mir bitte!

MfG Perfect Insanity
 
Nichts auszusetzen. Super Zusammenstellung.
Es ist egal ob du die 8800GT von XFX oder Asus oder Club3D holst. Nimm eine die verfügbar ist. Aber auf jedenfall eine mit 512MB.
 
Oh, das hört man gerne :D

Ja, dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer Grafikkarte machen. Mal schauen welche der überhaupt verfügbaren am schönsten ist :coolblue:

Ich danke Dir vielmals Heimdall.

Bis dann,

Perfect Insanity
 
Man geht doch nicht nach dem Aussehen der Grafikkarte :D

Sei froh wenn du überhaupt keine bekommst, denn es ist Weihnachtszeit, und die Karte ist sehr beliebt.
 
So, Produkt der Begierde ist nun eine Gigabyte Geforce 8800GT 512MB, die ich übermorgen bestellen werde.

Werde dann die nächsten Tage/Wochen den Rest kaufen. So nett wie ich bin hab ich einen Teil des Geldes bereits verliehen. :fresse:

Vielen Dank nochmal für die Bestätigung Heimdall :beer:

MfG,

Perfect Insanity
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?