hab kein ahnung und ne komisch frage !

New member
Hi erst mal,

ich bein ein totaler neuling mit dem thema PC etc aber ich hätte mal eine frage; --> ich habe ein motherboard von ( so steht es drauf) GIGABYTE, ein S-Series Motherboard support AMD Socket AM2 ( keine Ahnung was das ist ;o) )

jetzt habe ich ein Grafikkarte von Captiva ; GeForce 8600 GT 512MB TV DVI PCIe ( davon hab ich auch keine ahnung, nur ich weiß ich bräucht sie zum spielen)

Mein frage ist kann ich diese Grafikkarte auf dieses motherboard bauen ????

wäre super wenn mir jemand antworten könnte!

vielen Dankeschon im voraus !

MfG Andre
 
Jep sollte im Normalfall klappen, denn ab dem Sockel AM2 den du ja hast, gibt es keinen AGP-Support mehr, soviel ich weiss.
 
vielen dank schon mal !! wahnsinn dass jemand so schnell antwortet hätte ich nicht gedacht!! aber was ist ein AGP-support und AM2 Sockel??? sorry, tut mir wirklich leide aber ich kenn mich wirklich nur aus !!


Aber nur mal so, wie ist die grafikkarte denn so ?

Ps.: schöne grüße nach Lauf , komme aus der nähe von würzburg bzw schweinfurt !! ;o)
 
aber was ist ein AGP-support und AM2 Sockel???

Das bedeutet ganz einfach gesagt das die karte auf deinen steckplatz am Motherboard passt ;)


Aber nur mal so, wie ist die grafikkarte denn so ?

Da hättest du dich vorher infomieren sollen... der "burner" ist sie nicht gerade.
Aber kommt halt auch immer drauf an was für erwartungen du bei spielen hast.

was hast du sonst so für komponeten in deinem PC, allso CPU usw...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Grüße, und schöne Grüße zurück. :)

so schlecht wie der N3mesys tut ist sie nicht. Es gibt aber bessere für nur ein paar Euros mehr. Crysis läuft auch auf bestimmten Einstellungen.
 
auf jeden fall besser als die nvidia Geforce 6100, oder ? ( sorry, über fußball könnt ihr mich alles fragen, nur davon hab 0,000% ahnung)


hab nen AMD 64 X2 Dual mit 2,2Ghz
2 GB RAM

( daher (CPU u. RAM) müßte es laufen)
Hmm, frag einfach was du noch wissen möchtest !?

Hab mir Unreal Tournament 3 gekauft !
 
Zuletzt bearbeitet:
UT3 sollte damit laufen.
Die Engine ist super optimiert.

Und ja die ist um ein vielfaches besser als die 6100 :D
 
ich würde jetzt die oben genannte Neu für 68euro bekommen, und ich wollte nicht mehr als 90euro ausgeben da ich im moment meisterprüfung mache die ich aus eigener tasche zahlen muß, und da sitzt das geld halt nicht so locker.....
 
Für 68 EUR wird es natürlich eng eine schnellere Karte zu bekommen.
Ist denke ich schon als Schnäppchen zu bezeichnen.

Woher stammt den diese Captiva-Karte?
Sie scheint ja doch sonst eher einiges teurer zu sein.
 
also ich habe die karte auch und bin eignz begeistert, kann cod4 auf höchsten einstellungen ruckelfrei spielen, gleiches gilt für ut3.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?