CPU Und MoBo Sockel 775 tausch gegen CPU und MoBo AM2 ?????

Hallo,
Ich habe mein Cpu AMD Athlon 6000X2 und das Foxconn C51XEM2AA zum Verkauf hierein gestellt, da aber wirklich nun keiner richtig angebissen hat, wollte ich die Lösung Probieren...... : Wäre Jemand an einem Gerechten Tausch oder an einem Tausch + Draufzahlung interessiert..... ??

Vllt. Zum Beispiel : Meine Sachen gegen :

1. Gigabyte GA-P35-DS3



2. Intel Core 2 Duo E6600

oder:

3. Intel Core 2 Duo E4600


Ich weiss manche Lachen , da die leistung ohne Übertakten geringer wäre,Vergleiche ProzessorCHARTS..., aber ich will auf Intel umrüsten!!!

Vielen Dank , (schonmal an Kokain):), LG De Rasenmäher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich finde gut das du immer versuchst einen gerechten Handel zu v ermitteln,da du immer was schreibst und bei mir haltauch, aber egal ich hoffe es macht einer...............
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?