Soundblaster Audigy 7.1 windows XP

New member
HI,

Ich habe zu Weihnachten die Audigy Soundkarte von Creativ bekommen.
Ich habe ein Headset, normale Lautsprecher (2.1)(also nur ein Klinkenstecker) (mit mediahub verbunden) und mein Problemchen eine TV Karte.
Ich habe alles angeschlossen installiert und sieh da ich hatte keinen Sound wenn ich TV gucken wollte.
Ich habe dan das Kabel von der TV Karte in den Microanschlus gesteckt und der osund Funktionierte, allerdings musste ich dazu mein Micro trennen.
Gibt es eine möglichkeit das ich beides anschliesen kann???

es sind ja 4 anschlüse vorhanden.

bei meinem On bord chip der aber bei weitem nicht s gut war konnte ich die anschlüsse einstellen entweder 5.1 oder 2.1 und dann mit line in und micro.

gibt es diese Möglich keit????

Vielen Dank schon mal!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?