Kaufberatung...

New member
Hallo zusammen
also, ich hab folgendes Problem:
ich hab mir vor einiger Zeit bei Hardwareversand.de einige Teile bestimmt, die immer noch nicht da sind, angeblich ist die Graka nicht da, obwohl mir am Tag vorher noch gesagt wurde, dass sie da sei^^ Also kurz gesagt, ich hab keine Lust noch 2 Wochen auf die Teile zu warten und überlege welche Karte ich mir an Stelle der XFX 8600GTS 640M mit 512MB DDR2 holen soll. Interessant finde ich zb die XFX 8600GTS 730M XXX mit 256MB DDR3, sie kostet allerdings direkt 50€ mehr...
Aber was für eine Karte lohnt sich überhaupt für mich, wenn ich hauptsächlich mit CAD Programmen ( zb Autodesk Inventor 2008 ) oder Photoshop CS3 arbeite und nur ab und zu mal spiele? Die Karte sollte auch nur um die 100€ kosten...
Vielen Dank schon mal
smile.gif

Gruß
 
Eine andere 8600GT ist nicht auf Lager?

Wenn du ab und zu spielst ist dir die (DirectX 9)-Grafikkarte
Radeon X1950 Pro ans Herz zu legen.
Sie hat sogar etwas mehr Leistung als eine 8600GT, aber wie gesagt "nur"
DirectX 9.

Hoffe ich konnte dir helfen;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?