Suche gutes breites Gehäuse - Optik egal

New member
Hallihallo

Ich will mir ein neues gutes Gehäuse kaufen, weil ich in meinem jetzigen nicht wirklich viel Platz habe und die Kühlungsmöglichkeiten schlecht sind. Habe mal ein bisschen im I-net geschaut und bin dann auf das Antec Nine Hundred und das Antec P182 gestoßen. (Das Thermaltake Armor ragt zu sehr in die Tiefe) Das Gehäuse soll auf jeden Fall breit genug sein, dass ein Scythe Ninja Plus Rev. B auf dem Mainboard platz hat. Es sollte aber nicht so sehr in die Tiefe ragen, weil es dann vom Holzpodest meines Schreibtisches fällt. ;) Dahinter kommt nämlich dann schon die Rückwand des Schreibtisches und die Luft muss ja auch noch raus/rein. Die Höhe ist eigtl. egal. (max. ca. 60 cm) Die Optik ist mir eigtl. auch egal.
Habt ihr ne Idee welches Gehäuse sich da am besten eignet oder hab ich mir da vllt schon ein paar gute ausgesucht??
Danke im Voraus

Pascal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat denn keiner ne Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, also ich würde die dieses Gehäuse empfehlen, denn ich habe mir nun einen neuen PC zusammengestellt und werde mir entrweder dieses oder das Antec Ninehundred kaufen :



Vom optischen her finde ich sieht dieses Gehäuse sehr gut aus, es passt außerdem der Lüfter rein, da es 22cm breit ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.:)

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?