[diablo 2] chars rushen für hf

New member
moinsen!

hat wer bock mir mal ein paar chars bis runenquest auf hölle zu ziehen (ohne acients natürlich), ziehe dann auch im gegenzug, dass jeder halt nen eigenen drop hat. müsste man sich nur mal "treffen" zu ner bestimmten zeit, dürfte aber sehr lukrativ sein :)
 
hi aso wenn ich zeit habe ziehe ich immer gerne also einfach ma an labern


Icq=242411840(plz bitte als betreff d2 oda sowas weil sonst beachte ich da nicht)
 
schaffst du denn überhaupt schon hell lecatron??^^ wenn nich kannst mich anlabern ich helf auch mal wenn ich zeit habe ^^
--->341605217<--- ICQ
 
klar ich bin auch dabei whisper mich einfach an und ich helfe gerne ^^ :eek:
 
Ich mach gerade mit, ich shuttle gerade auch mehrere CHaraktere, also wer hat Bock ???

Kann jemand einen Lvl 1 char von mir rushen pls? Ich whisper euch mal an heute.


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?