Reicht mein Netzteil?

New member
Hallo Leute,

ich will mir eine die Graka ati hd2900pro und will noch 1 gb arbeitsspeicher aufrüsten. Mein pc hat einen netzteil mit nur 250 watt und ich weiß nicht ob das reicht?! Bis jetzt hatte ich die geforce 7500 le drin, die allerdings nichts als dreck war..

Ich hab nen pentium dual core 2.8 ghz, 2x250gb festplatte, 2xdvd laufwerke (einer mit brennfunktion), 1 gb ram angeschlossen am netzteil!

Wird das netzteil reichen?

Wie viel brauch ich mindestens?

Ich freue mich über Antworten!!

MFG
 
um auf der sicheren Seite der macht zu sein würde ich an deiner stelle nen netzteil nehmen was ca 350-500 Watt output hat weil dann kannst du auch mal noch was anderes anschließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?