Automatischer Absturz beim Start!!

New member
Hallo,
Ich habe getsern abend mal durch das internet geblättert um ein programm zu finden welches dateien verschlüsseln, und somit sichern kann.

ICh bin fündig geworden und habe Folder Lock runtergeladen(etwa 1500 kb gross)

Ich installiere alles ganz normal auf festplatte D:, und als ich dann die installation beendete, stürzte der pC ab, mit der typischen blue screen fehlermeldung, dass ein hardware problem bestehen könnte.

Ich gehe mal davon aus dass es ein virus ist:mad:.

Bei jedem restart kommt noch mal im windows mein anti-viren programm-start zum vorschein, aber ich kann nicht schnell genug sein, um das folder lock runterzuschmeissen, und somit das normale booten des pc zu ermöglichen. DEr PC hat keine Fehler, es muss an diesem programm liegen. ICh möchte wieder zugriff auf meinen rechner haben ohne blöde restarts.
Besteht die möglichkeit irgendwie schnell genug an diese Folder Lock datei zu kommen?

DAnke im voraus
mfg

ich fliege
 
Verschlüsselungsprogramm

Ashampoo Privacy Protect - kostenlos oft auf Zeitschriften DVD
gut einfach und habe noch keine probleme mit gehabt - eventuell auch aus internet zum downloaden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?