komisches Problem mit WLA-Verbindung

New member
Ich habe seit 4 tagen folgendes Problem: die zwei kleinen Rechner beleuchten immer, auch wenn ich Offline bin, und im Status werden schnell Pakete gesendet und emfangen. Das Problem taucht immer , wenn ich mein Rechner anmache und auch nach einpaar Stunden vom Start. Heute könnte ich auf einmal nicht mehr eine Website öffnen (die Site könnte nicht geöffnet werden), Trotz der Verbindung.
Zwei Sache auch :
1- Beim Start kommt immer eine Meldung von ungewünschten Programm odr Viren, und dies betrifft das temporäre Datei, obwohl ich das gelöscht habe
2- Im lokaler Datenträger gibt das Datei : §WIN_NT$.~BT, was ich vorher nie gesehen habe.
Ich brauche zurzeit stets Internet, deshalb kann ich mein LAN-Verbindung nicht desaktivieren.
Übrigens ich wohne in einem wohnheim, und ich schon den Administrator angerufen, aber leider könnte er mir nicht viel bringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?