Netzwerk Passwort vergessen

New member
Hallo,

ICh hab n ipod touch mit dem ich auch ins internet kann. Da aber mein drahtloses netzwerk aber ein passwort besitzt kann ich die funktion leider nicht verweden. Wenn ich noch wüsste wie das passwort war das ich beim einrichten verwendete wär alles gut, doch leider hab ichs vergessen:(:(
Kann mir vlt jemand sagen ob es die möglichkeit gibt, ein neues passwort einzurichten, oder das passwort zu deaktivieren?
Ich würde mich riiiesig über antworten freuen.

mfg​
 
Ruf das Router-Menü auf und gib ein neues Passwort ein. Oder führe ein Reset beim Router durch (das angesprochene WLAN wird doch von deinem Router zur Verfügung gestellt, oder?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?