Nvidia oder ATI oder Andere ?

Das kommt meiner Ansicht darauf an was du jetzt bevorzugt damit machen willst. Ich nehme meistens Nvidia
 
Z.Z. ists Nvidia, aber ATI wird auch iwann wieder ganz vorne sein, zwichen den beiden Karten wird sich bekanntlich nie wirklich was tun, mal ist der eine besser, mal der andere.....


Gruß
Richy
 
Mir ist es eigentlich völlig egal ob Nvidia oder ATI hauptsache die Leistung und der Preis stimmt, obwohl Nvidia irgendwie doch wegen der Treiber schöner ist aber der Preis ist halt höher.
 
andere hersteller als ati & nvid ?
ja natürlich...wer sich jetz noch an die guten alten zeiten von matrox erinnern kann...
 
generell kann man bei soner Frage keine Aussage treffen, denn das zielt nur darauf ab wer Fan von welcher Firma ist.

Es gibt für jede Anwendungsmöglichkeit die passende Grafikkarte, manchmal auch von mehreren Chipherstellern, so bleibt bei mir lediglich das Kriterium Preis/Leistung.

Und eben danach sollte man Grafikkarten auswählen und nicht weil man sich darauf versteift hat, oder Werbeopfer ist... :bigok:
 
früher hab ich auf ATI geschworen. seit ich die GTX habe bin ich von NVIDIA überzeugt. allerdings werd ich jetzt wohl wieder auf ATI wechseln. weil mein MB nur CF kann und die HD3870 um einiges günstiger sind wie ne 2. GTX.

EDIT: Preis/Leistung hab ich gewählt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sympathie bei beiden zu gleichen Teilen, ich sehe Nvidia eher konventionell und auf Leistung getrimmt und Ati halt eher "smart" ;)

Deshalb Preis-Leistungsverhältnis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?