AMD Atlon 52 °C = systhem langsam

New member
Hi,
ich soll den PC meiner Eltern mal wieder auf Vorderman bringen weil der zurzeit echt lam ist.
Der braucht ewig zum hochfahren ewig um Programme zu öffnen (Minutenlang) etc.

Es ist ein AMD Atlon 2000+ Prozessor verbaut der laut rightmark cpu clock utility mit 1666 Mhz getacktet ist.(Irgendwie ist das trottling dort aber deaktiviert?)
Allerdings zeigt mit speed fan an, dass die Temperatur 1 bei 52 C° ist und dahinter ist eine flamme .
Das hab ich ma als zuhohe temp interpretiert.
(Auserdem hört man die Lüftung vom Keller bis ins dachgeschoß)
Kann es sein das der rechner deswegen so langsam ist?


Hab von einer neuinstallations mal abgesehen nämlich software technisch schon alles Probiert.
Tune up, regseeker , spyboot, Alles unnötige deinstalliert etc.

Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Ansonsten noch schöne Weihnachtsfeiertage
 
Zuspät ;-)
Hatt aber geklappt themp ist auf 41 °C er ist wesentlich leiser und schneller.
thx

Allerdings bringt mich das zu der frage ob spinnen im Computer diesen schädigen können?
Waren nämlich ziemlich viele netze drin die ich mit weggesaugt habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?