[S] X1950-Pro AGP ver.

New member
Hi leute,

Wie oben beschrieben suche ich dringend eine gebrauchte X1950-Pro (512MB).

Sie sollte nie übertaktet worden sein, und noch restgarantie besitzen.
am besten auch voll fuktionsfähig ;)


mfg: N3mesys
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur eine PCi version mit 512mb. Ich glaube für AGB gibts ganicht 512 in der Grafikkarte also die GT vesion hat 256MB und die Pro wie von dir beschrieben ist PCI-Express mit 512MB.
Ich verkaufe meine readeon 1950GT, AGB , 256mb für 90 euro
(gebraucht)
Gruß Gulum
 
sorry für spam aber natürlich gibts die, ich hab ja eine pro mit 512mb und AGP. aber ich verkauf sie (noch) nicht, vielleicht unter glücklichen umständen gibts bald nen neuen pc...
 
---------------------------------------------------- Closed -------------------------------------

hab mich für die X1950 Pro bei HWV entschieden, wenns interessiert


trotzdem thx.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?