vista lässt sich nicht installieren!

New member
hallo, ich hab heute versucht meinen neuen pc einzurichten, aber es scheitert schon an der vista installation. nach dem ersten planmäßigen neustart während der installation gehts ja mit dem bildschirm weiter in dem steht: installation abschließen... hier:
nur dabei stürzt er immer ab. dann erfolgt folgende fehlermeldung:


oh, da ist der rand abgeschnitten, hier die untere zeile vergrößert:



was kann ich machen? also ich hab 4 gb ram drin, aber bei der ram prüfung kamen keine fehler raus. letzte option wäre xp zu installieren und vista dann drüber zu bügeln, soll ich das machen oder habt ihr andere bessere vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal genauere System daten zb. Prozessor oder Grafikkarte.


PS:hatte auch Vista habe Xp
drüber gebügelt x)

Gruß
Gulum
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?