Mainboard für E6600 (altes defekt)

New member
Hi,

mein altes Abit AB9 hat sich eben verabschiedet, deffinitiv defekt.

so jetzt brauche ich nen neues
könnt ihr mir was gutes vorschlagen?
CPU wassergekühlt also hätte ich auch gerne nen mainboard zum OC
4gb ram
eine 88gts
und wenns geht keins für 200€ ^^
gibt ja viele aber naja von manchen hörtman ahlt gutes oder ihr habt sie sehr gut am laufen

könnte mir zwar nen neues Abit AB9 holen aber ich dachte mir jetzt lieber eins mit P35 oder änlichem holen

hoffe ihr könnt mir nen paar vorschläge machen

mfg winmuxer


€: sorry das ich frage, aber auf dem rechner an dem ichg grade bin macht es nichtgerade viel spaß nach berichten usw usf zu suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
bla bla bla bla
ist derzeit eins der vom P/L verhältnis besten boards, mit ein bisschen selbst lesen im forum hättest du das auch herausgefunden. außerdem haben mindestens 10 leute im forum das board und es eignet sich sehr gut zum takten.
 
Danke Der_Eismann, sieht gut aus das baord genau das richtige.
Wie oben geschrieben ist das surfen gerade ziemlich schwer, unter 640x480 muss man halt scollen und das dauert sowas von lange ...

aber vielen dank!!
 
juhu habs geholt, leuft super das board und ist auch ziemlich klein :)
allerdings kein firewire aber egal
leuft super stabil, besser als das ab9 und viel besser zum OC :)
verbraucht allerdings auch etwas mehr strom (ca 20 watt mehr)

vielen dank nochmal für den super tipp ;)
klasse board

winmuxer
 
Genau das GA-P35 DS3
joa und mitm OC habe ich ja aufgehört, nurnoch ein setting rein und feddich ^^
kein limit OC mehr für eine super PI runde ;D
 
noe nur keinen spaß mehr dran ;)
immer neustarten blabla etc ^^
CPU leuft mit 3,6ghz was satt und genug ist und fertig :)
 
Tja, da haste wohl recht. Aber das kommt wieder. Spätestens wenn auch du dich bei hwbot.org angemeldet hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?