PC startet nicht!

New member
Hi :(
Ich hab eben den PC fertig gebaut...und ja wie solls anders sein?
Genau, er startet nicht!

Gleichmal ein Schlag ins Gesicht :hmm:
Hab nochmal Stecker usw. gecheckt, aber er startet einfach nicht! Soll heißen: Kein Mucks, einfach gar nichts...

Bitte helft mir weiter!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bitte helft mir doch. Ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...der ist richtig drin!
Auch mit überbrücken (Schraubenzieher) gehts nicht!
Eben war ein PC-(Ich sag mal Kenner :D) da! Aber er konnte auch nix finden. Wenn ichs ned hin bekomm, fahr ich die Kiste am Donnerstag zu nem PC Shop...
 
Ja klar. Ich hab auch ein anderes Kabel probiert. Achja...beim GA-p35-DS3 (Rev. 2.0) muss ich den 24 poligen Stromstecker und den 4 poligen Stecker anschließen, oder?
 
Wär echt kacke, wenn das NT kaputt ist. Hab extra ein gutes Tagan genommen :fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja wegen dem F Panel...auf meinen Steckern sind keine weißen Beschriftungen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier ein foto, vllt kannst du ja mit den kabeln vergleichen, denke dran, die weisen kabel müssen rechts sein.

außerde, kannst du sie ja von vorne zurückverfogen bz einfach nach den farben gucken welche von wo abgehen.

 
haste denn mal verglichen mit meiner anschlussweise (welche funktioniert) ?
 
Ich hab das Armor Gehäuse. Da ist noch ein Stecker drauf (SPEAKER). Allerdings kommt der aus nem Plastikstückchen, das im Gehäuse steckt (am Boden).
Weiß jemand wozu das ist?

@onkel: Ich werds nochmal probieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?