Systemabstürze und bluescreen nach ram Tausch

New member
Hallo Leute, bin hier neu im Forum

Ich brauche etwas Hilfe. Ich habe mein komplettes System aufgerüstet ausser der Graka, die folgt in Kürze.
Habe nun:
Prozessor: Q6600
Ram: 4x 1gb cl4 800mhz von supertalent (T800UX2GC4)
Mainboard: Asus Striker Extreme
Netzteil: 750 watt Superflower
OS: Windows Vista Ultimate 32bit
Graka: 7900gtx (graka und HD sind von meinem alten system)

Problem:
Ich hatte bis vor kurzem noch ein einwandfreies System. Nach dem Ramtausch bekam ich plötzlich erscheinende Bluescreens und unerwartete Abstürtze. Die ram habe ich schon beim Fachhändler austauschen lassen und auch selbst überprüft, die sind i.O. Die Abstürtze kommen wie gesagt unerwartet, d.h. ca 5min zocken oder wenn ich normal arbeite und ein bisschen viele proggis miteinander laufen.
Ich dachte zuerst es wäre meine alte CPU, die ich bis gestern noch drinn hatte. Doch nach dem Weihnachtsfest hab ich den Q6600 eingebaut und es war genau gleich.:(

Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir einer helfen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?