Welches Format für DVD-Player?

New member
Hi ich besitze den "DVD-Player DP-5400x". Ich möchte nun einige meiner Filme welche im .avi Format sind umwandeln um sie auf dem DVD-Player anschauen zu könnnen. Der Player spielt unter anderem XviD ab welches ja eine sehr gute Qualität hat. Sollte ich die avi Filme in XviD Filme umwandeln oder sollte ich doch ein anderes Format wählen? Ich möchte die Filme auf 700 MB CD´s brennen. Könnt ihr mir einige gute Programme und vielleicht ein Tutorial zur Erstellung solcher CD´s empfehlen?
Danke

NeXoN
 
Brenn doch mal so eine avi Datei auf CD, wenn er xvid unterstützt, macht er das normalerweise, mein Aldi Player macht das auch.
 
ansonstn sollte er VCD 2.0 unterstützen, macht eigentlich jeder Player. Mit Nero zb. kannst du dann deine Avi Filme in VCD umwandeln und auf 2 CDs brennen, wirst dann aber beim gucken die CD wechseln müssen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?