Suche gute Tastatur zum Gamen

New member
Hallo.

Die Weihnachtszeit neigt sich langsam dem Ende zu und ich habe bereits überlegt, was ich mit einem Teil meines Weihnachtsgeldes anstellen möchte. Ich möchte mir gerne eine neue Tastatur zu legen. Ich hatte seit längerer Zeit bereits die G15 im Auge, weil sie optisch perfekt zu meinem System passt, aber leider gibts die ja jetzt nicht mehr und die G15 Refresh leuchtet orange, was mir gar nicht passt. Welche Tastaturen könnt ihr mir empfehlen? Wäre schön, wenn diese auch blau leuchten würde. Maximal möchte ich 80-90 € ausgeben, schließlich brauche ich ja auch noch Geld für die HD3870 ;).
 
tastaturen halt ich eigentlich für eher unwichtig beim spielen. ich selbst hab ne 4 jahre alte vom yakumo:

416e71lxlilaa240fw6.jpg


damit kann man 1A zocken, extratasten sind schnickschnack den man vllt die ersten 2 wochen benutzt und danach sowieso ned mehr.

wichtig ist, dass der druckpunkt der tasten stimmt und die beschriftung sich nciht abrubbelt.
also mal in laden fahren und testen was dir gefällt.
 


Wieso solls die normale G15 nicht mehr geben? Zwar haben die die meisten Händler nicht mehr, aber es gibt noch welche die die haben.
Also ich würde die sofort kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte :D
 
Was mich allerdings stutzig bei den Shops macht, die du mir in deinem Link übermittelt hast, Heimdall, ist, dass auf den Bildern überall die G15 Refresh abgebildet ist. Braucht man denn unbedingt das LCD-Display? Was haltet Ihr von der Logitech G11 (mal ohne Display)?
 
Tastaturen fürs gamen pff.... davon halte ich garnichts. Ich habe ieine microsoft comfort für vielschreiber ding gekauft weil die sehr angenehm am handgelenk sind so ne weiche ablage dafür dabei und einen sehr geringen druckpunkt bei den tasten haben ergo schnellere reaktion. aber alles wo gamer dabei steht is nur teuer
 
Das stimmt nicht so ganz.
Ich zB brauche die G-Tasten der G15, ohne die wäre ich zB in Trackmania niemals so gut. Man muss nur wissen was man damit alles machen kann, und wie man es am besten anstellt die G-Tasten einzusetzen.
Genauso das Display ist wahnsinnig nützlich, da man während dem Spielen mit andren Leuten über ICQ MSN oder sonst was chatten kann. Genauso kann man TS2 Channel Wechseln usw.
 
Eine "normale" G15 wird man vielleicht noch irgendwo im Media Markt oder Karstadt bekommen. Was haltet Ihr den generell von der G11?
 
Also ich brauch das Display schon ab und zu. Ist halt praktisch wenn man jemanden im ICQ was schreiben will aber auch weiter zocken will usw.
 
Danke für Eure Hilfe. Ich habe mir soeben eine "alte" G15 bestellt. Es wird langsam immer schwieriger und vor allem teurer eine zu bekommen. Logitech hätte sie weiter produzieren sollen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?