Gaming Tft

New member
moin also was sagt ihr ich bin eigendlich nur gamer und will für meine verhältnisse den besten tft haben was sagt ihr zum Widescreen ja/nein
wie gesagt games sind bei mir bf2 cod4 crysis system 8800gt dc 6750 2 gb ram welche größe muss der tft haben axo mehr als 240 sollen es nicht sein wenn ich z.b ein 22 widescreen habe macht da meine kraka ne schlapp wegen der auflösung

mfg okumba danke im vorraus für antworten
 
22 zoll is eigentlich schon ziemlich geil.

hab den ASUS VW222U und bin verdammt zufrieden mit dem Teil.
 
über meinen viewSonic VX2240W kann ich mich nich beklagen. das beste was du für 280 € kriegen kannst. glaub mir, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen...
 
Also ich würde zurzeit wirklich zu einem Wide Srceen greifen. Die Preise von den 22" sind top und zudem hast du bei Ego-Shootern oft einen Vorteil, da du Gegner früher siehst.

Alternativ kann man aber auch noch zu einem etwas kleineren 19" Normal Screen greifen. Würde ich aber nicht mehr empfehlen, da der Aufpreis zu einem guten 22" WideScreen nur sehr gering ist.

Bis 240€ würde ich denke ich auch zu dem Screen von Onkelmania greifen. Ansonsten soll der leider etwas teurere Samsung Syncmaster 226BW sehr gut sein.

MfG xxxThelGamerxxx
 
wobei du crysis auf der auflösung vom 22" nicht spielen kannst^^
hab auch einen .. habs jetz auf 1024x768 durchgespielt, is ganz ok gewesen..
aba andere spiele sind kein problem..
 
dann spielt er eben auf 1440*900, in spielen fällt das nicht so doll auf wie im windows, dass die auflösung eigentlich nicht die richtige ist.
 
also ohne AA und AF konnte ichs auf High einigermaßen gut spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?