PC 1350€ Canada

New member
Ja ich muss meinen pc in canada kaufen das heist begrenzte möglichkeiten.
das ist die seite wo ich kaufen kann.

CPU: Dual Core 6850
Graka: XFX 8800 GTX
Mobo: Gigabyte GA-P35-DS3R
Ram: 2Gb ich weis nicht welcher bitte einen Vorschlag
Netzteil:
CPU Lüfther: Scythe Infinity
Gehäuse:

Hmm hab ich iwas vergessen ka aber ich bräuchte a ne bewertung was man noch ändern kann und ein bisschen hilfe für ram
 
Sieht ja ganz gut aus, aber das GA-P35-DS3 würde denk ich reichen, oder brauchst du unbedingt RAID? Wenn ja nimm das DS3R.

Zum RAM:
Nimm 800Mhz Cl5er RAM. Hersteller wie G.Skill, Corsair, Kingston und Mushkin sind zu empfehlen.

Netzteil nimmst bitte ein anderes. Cooler Master macht zwar gute Gehäuse usw, aber Netzteile nicht. Nimm ein 550W von Enermax, Tagan, be quiet oder Corsair.

Sonst ist das eig ein guter PC.
 
was hälst du von 1066 ddr 2 ram 2gb
mainboard gibt es leider nur noch dieses kannst ja mal auf die seite schauen und was empfehlen was es da auch giibt pls mit link würde mich sehr freune. muss jetzt runter es gibt geschenke!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab mal eben links rausgesucht was ich alles haben kann

Ram




Netzteil


Motherboard

hier raus würde ich gerne ein paar vorschläge haben weil ich andere sachen nicht kaufen kann sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil:

Ram:

Wenn du 1066'er willst und ich mir da die Auswahl ansehe, dann nimm den. Da sind, soweit ich weiß, garantiert Microns drauf.

Mobo: Nimm das DS3R, wenn du da bestellst. Ist im Grunde genommen das DS3 nur mit zusätzlich Raid. Schadet ja nicht, macht's nur unnötig teurer.

MfG xxxThelGamerxxx
 
ja wie du siehst ham die das normale mobo iwie nicht irgendwer nen alternativen vorschlag zb nicht von gygabite


btw ist das ieine bekannte marke vom ram und was sind microns
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus P5K ( ).

Ist an sich das selbe, wie das P35-DS3 nur von Asus. Bietet aber z.B. noch einen zweiten PCIe x16 und eignet sich fast genauso gut zum OC.

MfG xxxThelGamerxxx

EDIT// Ja, Crucial ist doch recht bekannt. Ist eine Unterfirma von Micron. Micron sind Speicherchips, die sich oft gut fürs OC eignen. Besonders gut eignen sich z.B. D9GMH Chips von Micron
 
Zuletzt bearbeitet:
thx freue mich schon weist jemand was über die gehäuselüfther ob die laut sind und ob ich da noch mehr reinbauen sollte. dann noch ne frage hab das netzteil nach dem wie viel watt braucht mein netzteil thread gemacht und es kam 450 raus also hab ich nochmal draufgesetzt glaubt ihr das das reicht. und dann der ram soll gut zum ocen sein ist der vorschlag den thegamer gemacht hat gut zum ocen. und es soll auf jeden fall 1066 ram sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der GTX und dem E6850 könnten 450Watt schon recht knapp werden. Ich würde das Risiko nicht eingehen und gleich zum 500 oder gar 550Watt Netzteil greifen.

Mal ne andere Frage: Was willst du bei 1066'er Ram noch groß Ocen? Viel zum Ocen gibt's da eh nicht mehr. Normalerweiße reicht gescheiter 800'derter Ram völlig aus. Und bei der Auswahl, die dieser Shop bietet, gibt's ja sowieso nicht alzu viele Alternativen. Aber der Crucial Speicher dürfte deinen Anforderungen gewachsen sein. Aber sieh selbst ( ).

MfG xxxThelGamerxxx
 
thx ich denke ih nehme den 1066 ram iwas zu dem gehäuse. aso zum netzeil ich nehme sowieso ein 550 aber glaubt jemand ich brauche mehr als 550 watt
 
Nein, 550Watt sollten schicken. Alles andere wäre maßlos übertrieben. Ansonsten viel Spaß mit deiner neuen Hardware. Für welches Mobo haste dich jetzt eig. entschieden?

MfG xxxThelGamerxxx
 
Die Boards eignen sich beide gut fürs OC. Ich würde aber so behaupten, das dass Gigabyte die Nase vorn hat. Muss aber nicht so sein. Ich würde mich für das Gigabyte entscheiden, einfach weils mir besser gefällt. Aber es sind beides super Boards, keine Frage. Das Asus hat z.B. noch einen zweiten PCIe Slot für Crossfire. Alles in allem beides gute Boards. Welches man nimmt, muss jeder für sich entscheiden.

Ja, das R steht nur für RAID. Der Rest ist identisch.

MfG xxxThelGamerxxx
 
ok ich nehm das gigabyte weil icih crossfire eh nicht will...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Description















list_heading_L.gif
Del Description QTY Availability Discounted Price Discounted Total
list_heading_R.gif
Canada Computers' Warranty: 90 Days
Manufacturer's Warranty: 5 Years



$74.99 after $15.00 mail-in-rebate Yes
$89.99​
$89.99​
Canada Computers' Warranty: 30 Days Instore
Manufacturer's Warranty: 1 Year

Yes
$52.99​
$52.99​
Canada Computers' Warranty: 1 Year (First 30 Days Direct Replacement)
Manufacturer's Warranty: 3 Years

Yes
$286.99​
$286.99​
Canada Computers' Warranty: 1 Year (First 30 Days Direct Replacement)
Manufacturer's Warranty: 3 Years

Yes
$165.99​
$165.99​
Canada Computers' Warranty: 1 Year (First 30 Days Direct Replacement)
Manufacturer's Warranty: Limited Lifetime Warranty



$84.99 after $25.00 mail-in-rebate Yes
$109.99​
$109.99​
Canada Computers' Warranty: 1 Year (First 30 Days Direct Replacement)
Manufacturer's Warranty: 1 Year

Yes
$144.99​
$144.99​
Canada Computers' Warranty: 2 Years
Manufacturer's Warranty: 2 Years



$169.99 after $20.00 mail-in-rebate Yes
$189.99​
$189.99​
Canada Computers' Warranty: 1 Year (First 7 Days Direct Replacement)
Yes
$34.49​
$34.49​
Canada Computers' Warranty: 1 Year (First 7 Days Direct Replacement)
Yes
$19.99​
$19.99​
Canada Computers' Warranty: 1 Year (First 30 Days Direct Replacement)
Yes
$548.99​
$548.99​
white_space.gif
del_ind.gif
Select items to remove
Total $1,644.40


Das habe ich jetzt fehlt noch iwas würdet ihr noch was ändern vllt schonmal vorsorglich 4gb ram kaufen ist das alles ok so


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Is das so alles ok und was sagen die anderen hier im Forum dazu (nichts gegen dich gamer aber mehrere meinungen sind immer besser)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


is die neue gts mit dem g92 chip schneller als meine gtx
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Hast du extra noch kein Gehäuse, oder nimmst du dein altes?
Bei dem Scythe Infinity/Mugen sollte das Gehäuse 21cm breit sein, sonst passt der nicht rein. Der ist schon ziemlich groß.

Die GTS mit 512MB, also die neue, ist in niedrigen Auflösungen ohne AA und AF schneller, in hohen Auflösungen die ein 22'' Widescreen bringt ist die GTX vorne.

Bleib bei 2GB RAM, die reichen für alle Spiele und Programme noch aus.
 
Stimmt, das Gehäuse hatte ich mir ja heut schonmal angeschaut, da passt der locker rein.

Wenn du ein 22'' Widescreen holst, dann passt die GTX ja wunderbar :)
 
Samsung DVD Brenner
+20x8x16x -20x6x12x RAM12x, Farbe: schwarz, mit Software, Bulk
System: NMS, Garantie: 24 Monate, Sprache:
29,15 EUR 29,15 EUR 19% 2
1 LG DVD Rom
16x52x, Farbe: schwarz, ohne Software und Zubehör, Bulk
System: MPF, Garantie: 24 Monate, Sprache: ML
11,72 EUR 11,72 EUR 19% 3
1 Intel Core 2 Duo E6850 3GHZ
SKT775 FSB1333 4MB CACHEIn-A-Box mit KühlerAchtung!! Mainboard mit FSB1333 erforderlich !!
System: MPF, Garantie: 36 Monate, Sprache: ML
216,70 EUR 216,70 EUR 19% 4
1 Western Digital Caviar SE16 750GB SATA2 16MB
Schnittstelle: S-ATA 2/ Kapazität: 750 GB/ 7200 rpm/ Cache: 16 MB/ Formfaktor: 3,5 "
System: MPF, Garantie: 36 Monate, Sprache: ML
137,37 EUR 137,37 EUR 19% 5
1 EVGA GF 8800GTX 768MB DDR3 384Bit
PCIe 16x/ NVIDIA/ 768 MB/ DDR3/ 384 BIT/ 1.0NS GPU-Takt: 575 MHz/ Speichertakt: 1800 MHz/ Anschlüsse: Dual DVI TVO HDTV/ Kühlung: aktiv/ Verpackung: Retail
System: Win 98/2000/ME/XP, Garantie: 24 Monate, Sprache: ML
372,90 EUR 372,90 EUR 19% 6
1 GigaByte GA-P35-DS3 S775 P35 ATX
S775, 1333/1066/800 MHz FSB, Intel P35 Express Chipset, supports DDR2 1066/800/667/533 memory up to 8GB by 4 DIMM slots, 1 PCI Express X16 slot, 3 PCI Express X1 slots, 3 PCI slots
System: P4-775, Garantie: 24 Monate, Sprache:
79,75 EUR 79,75 EUR 19% 7
1 be quiet Straight Power BQT E5-600W
Straight Power BQT E5-600W/ Straight Power besticht durch seine ausgereifte Technik, durch die hervorragende Qualität und Verarbeitung, durch den äußerst zuverlässigen Betrieb sowie durch seinen fairen Preis/
System: NMS, Garantie: k. A. Monate, Sprache: D
83,62 EUR 83,62 EUR 19% 8
1 Kingston ValueRAM DDR2 2GB PC1066 (KIT OF 2)
CL5 DIMM (NVIDIA SLI-READY) Standard 128M X 64 Non-ECC 1066MHz 240-pin Unbuffered DIMM (SDRAM-DDR2, 2.2V, CL5, Gold)
System: MPF, Garantie: 99 Monate, Sprache: ML
102,83 EUR 102,83 EUR 19% 9
1 Scythe Mugen SCINF-1000 (inkl. Retention-Kit)
Der Scythe Mugen SCINF-1000 bietet extrem schnelle und effiziente Hitzeabführung dank IIFS (Interleave Fin Structure) und der Möglichkeit, den Lüfter an allen vier Seiten des Kühlkörpers zu befestigen. Der geniale und zum Patent angemeldete Befestigungsmechanismus "VTMS (Versatile Tool-Free Multiplatform System) ermöglicht es den Mugen CPU Kühler ohne den Einsatz von Werkzeug zu befestigen. Der Kühler ist mit den aktuellen Sockeln 754, 939, 940, AM2, 478 und dem Sockel LGA775 kompatibel.
System: -, Garantie: 24 Monate, Sprache: -
40d,00 EUR 40,00 EUR 19%


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was haltet ihr davon ist der ram auch ok den anderen können sie nicht besorgen und ich würde hier die mwst zurück bekommen...


Ich habe deine Hotlinks mal entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gute Zusammenstellung. Der Ram ist schon ok. Ist vllt. nicht der Beste zum Übertakten, aber bei DDR2-1066'er Ram kann man ja sowieso nicht mehr viel übertakten. Ansonsten Top Zusammenstellung.
Viel Spaß mit der neuen Hardware.

MfG xxxThelGamerxxx
 
der ram ist nicht so gut??? hmm werde nochmal mit denen reden warum nicht was ist falsch daran damit ich da auch was sagen kann xD.
 
Kannst du mal die genaue Bezeichnung vom Ram posten. So das ich bei geizhals.at auch genáu den gemeinten Ram finde. Ich hab jetzt nur auf Value Ram geguckt. Kann auch sein, das ich mich täusche.

MfG xxxThelGamerxxx
 
weis nur das -_- reichen die eigenschaften die dabei stehen nicht???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und ich glaube das ist der produktname ps du hast ne pn...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?