Probleme mit 8800GTS (G92)

New member
Hey leute,
habe zu weihnachten einen neuen pc bekommen den ich mir zusammengestellt hatte. habe ihn mir in einem computerladen zusammenbauen lassen. jetzt wollte ich crysis und bioshock ausprobieren um die neue grafik mal zu testen. jetzt stürzen die spiele aber immer wieder ab. crysis hängt sich einfach auf und bioshock läuft erst ohne ton und hängt sich dann auf...

mein system:
E6850
evga 8800GTS 512
2GB ram von corsair
P5K von Asus
vista home premium 32-bit

als fehler wird immer angegeben das der anzeigetreiber einen fehler hatte und beendet wurde nun aber wieder läuft. spielen kann ich so aber wohl vergessen...
habe auch schon die neusten treiber geladen und installiert das problem jedoch bleibt.
wenn jemand von euch eine idee hat wie ich das problem beheben könnte oder jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat und die sache gelöst hat bitte ich um antwort!

viele weihnachtliche grüße
 
also das problem mit dem sound ist glaub ich, also war zumindestens bei mir so, als ich zwei verschiedene soundkarten drann hatte, dann ging ab und zu mal sound weg, dann stürtzten die spiele ab usw.
lösch doch mal alle deine treiber und installiere sie neu.
die sache mit dem formatieren. *nicht so voreilig* geht manchmal auch ohne
 
hm ich hab aber egtl nur eine soundkarte nämlich den onboardchip vom mobo :confused: also der treiber der immer abstürzt heisst nvlddmkm also das zeigt er immer an und das is der treiber von der graka..
 
Hallo​

Ich denke dass es vllt mit der driectx.cpl zusammenhängen könnte.
Schaut mal bei euch im dxdiag nach ob unter dem reiter DirectX untem im Fenster die Datei directx.cpl anmäckert... muss normalerweise "Es wurden keine Probleme gefunden" drinstehen
Wenn nicht, neue directx.cpl Datei runterladen und in Ordner X:/windows/system32/ einfügen.​

gruß (hµnKy​

progress.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal ein bisschen (so ziemlich den ganzen tag) gegooglt und anscheinnd haben ziemlich viele leute dieses problem. scheint so das es an den beknackten nvidia treibern liegt die alle probleme mit vista haben... ich glaub ich hol mir wieder xp... ^.^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab jetzt jeglihe graka treiber durch die ich finden konnte. die meisten sind ja zur 8800GTS G92 nichma kompatibel aber der rest funzt alles nicht.... sieht so aus als gäb es da wenig lösungsmöglichkeit..
 
Zuletzt bearbeitet:
Fals du es noch nicht ausprobiert hast verrsuche es mal mit einem aktuellen Beta Treiber aber nicht den 169.28 weil er nur für Probleme bei UT3 entwickelt wurde.
 
ok hab wirklich ALLES ausprobiert und es ging nicht :p bin dann in den laden und wie es aussieht ist das mainboard im eimer... das heisst für mich nach 2 monaten warten jetzt nochmal ne woche... das ist echt hart, wo ich das ding doch schon vor mir stehen hatte xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?