Problem bei sansa e250 (menüpunkt usb-modus fehlt)

New member
hey zusammen,
der mp3 player lag gerade unterm weihnachtsbaum, natürlich gleich angeschlossen und getestet etc. ...
nur muss ich feststellen dass ich net von mtp in msc modus wechseln kann (wüßte zumindest net wie :hmm:). Laut online-handbuch gibts im einstellungsmenü den unterpunkt usb-modus, welcher aber bei mir gänzlich fehlt:hmm:. Is es einfach schon zu spät für mich oder stimmt da irgendwas nicht? immerhin schein net nur ich , wobei bei mir des gerät vom pc erkannt wird. wäre super wenn mir jemand helfen könnte ;)
 
ich zitiere Spike:

zur Info: habe aus einem Nachbarforum folgenden Tipp bekommen:
Gerät ausschalten - Holdschalter auf on - |<< Taste drücken und halten - dann den Sansa anstöpseln -> startet im MSC-Modus :banana:
(da muss man auch erstmal draufkommen)

Danach den Updater starten, das neue Update runterladen und ab sofort steht der USB-Modus wieder im Menü.

mehr zu den Änderungen der neuen Version hier:


lg Spike
 
tausend dank :D, lag also doch net an der müdigkeit ;)
da muss man erstmal drauf kommen auf sowas :hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nur noch ne kurze abschließende (wahrscheinlich auch dumme) frage:
wie bekomme ich diese halteschlaufe an den mp3-player?:confused: hinten aufschrauben?:hmm: bin (leider wiedermal) weder in der bedienungsanleitung noch sonst wo fündig geworden ...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, habs mir gerade von meinem schwager zeigen lassen, is ja eigentlich echt simpel *hust*... wußte ja dass ich wahrscheinlich nur zu doof dafür war :p
thx@ChiefAlex für deine antworten;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?