(v) (t) biete pov 8600 gt, 256 mb ddr3 ram, verkauf oder tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
guten abend

biete relativ neue point of view geforce 8600 gt. c.a 2 monate alt.
karte hat 265 mb ddr 3 ram, takt original ( 540/700).

benötigt die nun nicht mehr, da ich eine hd 3850 drin habe.

karte kommt in original karton inclusive dem zuböhr wie dvi-vga adapter und son kram. software ist nur die treiber cd, aber nvidia hat im netz neuere.
spiel oder so war leider nicht dabei.

würde die karte gegen gebot verkaufen. vieleicht so 45-50 euro inclusive versand. absolut prima wäre auch ein tausch gegen eine relativ aktuelle agp karte, da ich noch agp rechner bestücken muss. vieleicht so eine radeon 1650 pro oder 7600 gt/gs. falls vieleicht jemand so ein asrock mainboard hat mit agp und pci-express und günstig auf pci-express aufrüsten möchte.
falls da eine 7600gs/gt agp oder 1650 pro agp abfällt, wäre das doch ideal für beide seiten. kleiner bitte nicht. würde auch wertausgleich anbieten, falls jemand eine noch bessere tauschen möchte. keine 200 euro oder so, aber fair.

tschüss burki
 
Zuletzt bearbeitet:
guten tag

danke dir für dein interesse.

das mit der pci-e 1600 pro geht leider nicht. ich muss ja agp rechner bestücken. deshalb würde ich ja die pci-e 8600 gt z.b gegen eine 1600 pro tauschen. aber die sollte agp sein. ich habe leider keinen rechner mehr, mit pci-e, aber eben welche mit agp. hätte ich pci-e könnte ich dort ja die 8600 gt einbauen.

also geht das so leider nicht.

tschüss burki
 
guten abend

ich weiss nicht so ganz genau, welche referenzen ich dir bieten könnte.
bei einem tausch/verkauf würde ich meine karte als erstes versenden.
bei empfang verschickst/ bezahlst du.

die wohl beste referenz.

so liegt das risiko alleine bei mir.

tschüss burki
 
guten tag

danke dir für dein interesse.

das mit der pci-e 1600 pro geht leider nicht. ich muss ja agp rechner bestücken. deshalb würde ich ja die pci-e 8600 gt z.b gegen eine 1600 pro tauschen. aber die sollte agp sein. ich habe leider keinen rechner mehr, mit pci-e, aber eben welche mit agp. hätte ich pci-e könnte ich dort ja die 8600 gt einbauen.

also geht das so leider nicht.

tschüss burki

was willsten dafür Haben?
 
guten abend

thread kann geschlossen werden.
karte ist extern verkauft.

möchte mich bei allen für ihr interesse bedanken.
frohes neues jahr allen.

tschüss burki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?