Temperaturen im ATITool

New member
Ich hab mir jetzt ATITool 0.27 Beta 4 draufgeknallt, der zeigt mir da zwei Temperaturen an einmal GPU Temp ~60-65°C und Temperature of temp. chip die Temperatur ist immer bei 99°C das ist denke ich doch mal ein Fehler oder, die Anzeige von dem temp. chip ist direkt unter der GPU Temp.

Im Treiber zeigt er mir bei GPU Temp die gleichen Werte an da gibt es keine Angaben zu temp. chip oder so.

Achja Grafikkarte ist eine HD3850.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jetz ist Temperature of temp chip auf 0°C kann es sein das das die Auslastung des Grafikchips ist ?
Weil wenn ich den Fellwürfel anmache geht das ganze wieder auf 99°C und wenn ich den Fellwürfel ausmache gehts wieder auf 0°C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich, dass damit die GPU-Auslastung gemeint ist. Wie der Name des Programmes aber schon sagt: BETA.
 
Ja die normale Version läuft leider nicht mit der HD3850, wie kann ich eigentlich bei Overdrive im Treiber eine höhere Taktrate wählen, da gehen bis jetzt nur maximal 735 MHz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?