Razer Lycosa und Razer Piranha

Member
Schönen Heiligabend allerseits!
Bescherung ist vorbei und bei mir ist auch diesmal ein Produkt von Razer untern Baum gekommen, nämlich die Razer Piranha.
Ich denke mal aus dem Thread sollte ein Infothread werden, für die Piranha und die Lycosa...

Hier ein paar Bilder von meiner Piranha, die ich euch nicht vorenthalten will:






Die Piranha hat eine sehr gute Verarbeitung und gefällt mir von der Form besonders gut. Leider ist sie nur ein 2.1 Headset, hat aber dafür sehr klare Töne und tiefen Bass! In Spielen einfach der Hammer! In Counter-Strike z.B kann man den Gegner sehr genau orten und in Crysis klingt das einfach hart!! Das Mikrofon funktioniert einwandfrei und meine Kollegen verstehen mich im TS besser den je. Mit dem Regler kann man die Lautstärke des Headsets einstellen oder das Mikrofon stumm schalten. Leider ist es nicht möglich, das Headset komplett stumm zu schalten.

Nun, Kritik oder Kommentare hier rein.
Schönen Abend noch!
Cuz
 
Die Razer Piranha ... es ist ein Headset DAS HEADSET das Razer Piranha.

Na dann kannst du in einem Monat nochmal schreiben wie die Qualität vom Mic ist. Bin am schauen nach nem neuen Headset und 5.1 halte ich nicht für sinvoll da auf so engem Raum nicht wirklich möglichkeit gibt die quellen zu unterscheiden da reicht 2.1 volkommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?