PC findet W-Lan Router nicht!

New member
Hallo, ich habe Vista(64bit) und mein PC findet unsere Fritzbox 3020 nicht, d.h.: Vista sagt der drahtlosadapter sei nicht vorhanden, aber ich habe diesen mitbestellt. den treiber habe ich nicht gefunden. könnt ihr mir helfen?

Nova
 
were es e.v. möglich ads der router odr der wireless stick defekt sind? wenn du die möglichkeit hast würde ich den stick mal an einem andere computer ausprobiere.

mfg repins
 
80%* aller geräte funktionieren ohne treiber nicht^^
es MUSS einen treiber dazu geben**. was heißt mitbestellt? is das nen usb stick oder was?
*reine schätzung
**gut, 64-bit bildet da doch die ausnahme, in manchen fällen heißts halt: pech gehabt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?