Der Driver für die SATA FESTPLATTEN funktioniert nicht! kann ihn nicht aufsetzen!!

New member
hallo
ich habe meinen computer jetzt am laufen und möchte ihn aufsetzen! leider geht das nicht den die diskette die beim mainboard für die driver dabei war zum installieren geht anscheinend nicht oder is beschädigt jetzt hab ich eine neue gemacht die geht auch nicht!

Fehlermeldung ist folgende:

die eingelegte Diskette oder CD ist möglicherweise beschädigt.

drücken sie die eingabetaste, um den vorgang zu wiederholen.
stellen sie sicher, dass sie die richtige diskette bzw cd verwenden
falls sie diese meldung wiederholt erhalten versuchen sie es mit einer anderen kopie der diskette bzw cd!


ich habe schon formatieren können und dann eingabetaste drücken können zum installieren dan kommt die meldung:(

mfg ezinger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?