windows movie maker

New member
hi ich wollt ma fragen ob man den windows movie maker auch irgendwo kostenlos und legal herunter laden kann ist relativ wichtig da ich ihn aus einer sektlaune*G* heraus deinstalliert hab wäre sehr dankbar für eure hilfe


mfg euer lecatron(ist müde)
 
Also denn soltest du von der Windows CD wieder installen können. Unter Start >> Systemsteuerung >> Software >>Windowskomponenten entfernen/hinzufügen

Da solltest du das ganze wieder installen können.

Greetz BitNik
 
problem mit film speichern

HEy,
bitt helft mir ...

es geht darum dass wenn ich ein Film ( also nicht projekt )
speichern will hört er auf zu speichern :
also die leiste geht bist 3 % ab un zu auch mal bi 9%
aber dann seht bei schätzte zei 100 min. un dann geht das immer
weiter hoch zb. 1000000 min. !



woran kann das liegen ???





gruß
M.
 
an master m:

ich habe genau das gleiche problem. aber bei mir hab ich es schon bis 40 % und 11 min geschafft:D
aber ich habe noch keine antwort bekommen ...falls du eine kriegst, könntest du mir dann bitte bescheid geben? falls du meinen letzten eintrag nicht gelsen hast...ich wollte meiner brieffreundin in england ein video mit WMM schickn, für weihnachten, naja das heißt ich brauche schleunigst eine lösung!!..tjaa, und das kam dabei raus....kennst du viell. ein anderes kostenloses, virenfreies^^ schnittprogram zum downloaden oder so? lg, jessi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?