Sind die Crucial Ballistix gut?

New member
Hallo wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, ob die Crucial Ballistix 1066MHZ CL5 DDR2-Ram gut sind? Auch zum Overclocken? Und es kommt doch manchmal vor das gewisse Rambausteine nicht oder nur bedingt mit dem Mainboard kompatibel (nicht richtig funktionieren) sind. Würden diese auf dem Gigabyte GA-P35-DS3 oder X38-DS5 laufen/harmonieren? Ich weiss es gibt eine Liste für das P35-DS3 (ich glaube, das es sogar hier im Forum gewesen ist, wo ich sie gesehen habe), doch ich finde die nicht mehr.

Also, könnt ihr mir helfen?

Danke für Antworten
Mit Weihnachtlichen Grüssen aus der Schweiz

aarau1993
 
du hast bei jedem versandhandel 14 tage umtauschrecht. d.h. innerhalb von 14 tagen kannst du das zurückschicken, auch ohne grund.
 
Die Crucial Ballistix sind sehr gute Speicher, ist die Hausmarke von Micron, auf den Riegeln sollten D9gkx (D9gmh) chips verbaut sein die die OC Chips schlecht hin sind.

Ich glaube das die auf den Gigabyte Boards ohne Probleme laufen werden und wenn nicht kannste sie ja zurückschicken wie schon erwähnt wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?